Onlinediskussion mit Herbert Goldmann – Wie gestalten wir unser Leben in und nach der Krise?

Die Ausbreitung des Coronavirus hat unseren Alltag ausgehebelt. Wir mussten und müssen lernen mit immer neuen Situationen umzugehen.

Die aktuellen Lockerungen stellen einen Schritt in Richtung Normalität dar, doch werden die Infektionszahlen nun wieder steigen? Wird die Corona-Pandemie unser Gesundheitssystem und unsere Wirtschaft langfristig verändern?
Über diese und viele weitere Fragen möchte unser Landratskandidat Herbert Goldmann mit euch diskutieren und lädt daher ‪am Mittwoch, den 29.04. ab 18 Uhr‬ zu einer Onlinediskussion bei Zoom ein.

Wir möchten mit euch insbesondere über die Themen Gesundheit, Wirtschaft & Arbeitsmarkt sprechen. Falls ihr schon Fragen habt könnt ihr diese gerne vorab an uns schicken (info@gruene-kreis-unna.de)

Link: https://zoom.us/
ID: 744-384-6544

Verwandte Artikel