Landesdelegiertenkonferenz NRW

Samstag ‐ Sonntag
03. ‐ 04.06.2023
11:00 ‐ 16:00 Uhr
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
Münster

Liebe Freund*innen,

hiermit lade ich euch herzlich zu unserer ordentlichen Landesdelegiertenkonferenz (LDK) von Samstag, den 3. Juni 2023, 11:00 Uhr bis Sonntag, den 4. Juni 2023, 16:00 Uhr in die Messe und Congress Centrum Halle Münsterland in Münster ein.

Die Klimakrise und das Artensterben sind die beiden größten ökologischen Krisen unserer Zeit. Beide müssen entschieden bekämpft, in allen Politikfeldern mitgedacht und in Einklang gebracht werden. NRW muss seinen Beitrag leisten um das Klima zu schützen und die Biodiversität zu bewahren. Wir möchten die Frage, wie es uns gelingt beides miteinander zu verbinden, in den Fokus unserer LDK stellen.
Zugleich möchten wir bei diesem Parteitag unter anderem den Blick auf die Europawahl im nächsten Jahr richten und uns mit der Votenvergabe für unsere NRW-Kandidat*innen auf diese vorbereiten.

03./04. Juni im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
Beginn: Samstag 11:00 Uhr, Ende: Sonntag ca. 16:00 Uhr