KV Unna: Sommer KMV

Donnerstag
18.08.2022
19:00 ‐ 21:00 Uhr

Liebe KV Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

nachdem ich euch vor knapp zwei Wochen einen potentiellen KMV Termin zum vormerken gesendet habe, kamen einige Wünsche den Termin aufgrund der Sommerferien zu verschieben. Daraufhin hat sich der KV Vorstand auf diesen neuen Termin für unsere Sommer KMV geeinigt:

Kreismitgliederversammlung
am Donnerstag, 18.08.2022, um 19:30 Uhr
(Einlass 19 Uhr)
Ort: – Info folgt bei der offiziellen Einladung –

Bei der anstehenden KMV wählen wir einige Ämter des Kreisverbands neu. Dies betrifft insbesondere Bezirksdelegierte, Delegierte für die Bundesdelegiertenkonferenz, Delegierte für den Landesfinanzrat und Ersatz Delegierte für den Landesparteirat. Außerdem werden wir den Startschuss für die KV Satzungskommission legen und auch diese wählen. Meldet euch gerne jetzt schon bei mir solltet ihr Interesse an einem der Ämter haben oder bei der Satzungskommission mitwirken wollen. Wie gehabt ist es bis kurz vor der Wahl möglich sich zu bewerben.

Solltet ihr euch z.B. fragen: „was ist ein Bezirksdelegierter? oder was macht ein Landesparteirat?“ Meldet euch sehr gerne bei mir. Es gibt keine blöden Fragen!

 

Eine offizielle Einladung mit dem genauen Ort und einer Tagesordnung wird in den nächsten Wochen folgen.