KV Unna: Delegierten im Austausch vor der BDK!

Montag
10.10.2022
19:30 ‐ 21:00 Uhr
Zoom

Liebe KV Mitglieder,

 

kurz vor der Bundesdelegiertenkonferenz der GRÜNEN (BDK) in Bonn kommen unsere Delegierten noch einmal zusammen, um parteiöffentlich eine gemeinsame Strategie zu finden.

Es soll Austausch über die vorgelegten Anträge und Tagesordnung geben und dabei ein gemeinsamer Abstimmungsfahrplan mit euch gefunden werden.

Kommt also gerne am 10. Oktober um 19:30 Uhr in den KV Zoomraum!

 

Thema: Austausch zur BDK mit den KV Delegierten

Ort: sendet gerne eine E-Mail an info@gruene-kreis-unna.de solltet ihr dabei sein wollen – dann erhaltet ihr einen Zoom-Link.

Zeit: 10.10. um 19:30 Uhr

 

Die Anträge zur BDK findet ihr wie gewohnt im Antragsgrün. Um euch hier einzuloggen, benötigt ihr eure Zugangsdaten für das Grüne Netz.

 

Eure Delegierten freuen sich über kontroversen Austausch und eure Perspektiven die sie dann mit auf die BDK nehmen werden.

Meldet euch sehr gerne bei Rückfragen (auch wenn ihr gar nicht versteht was eine BDK ist und warum wir da Delegierte hin senden – es gibt keine blöden Fragen!)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Justus