[ABGESAGT] Grüne Alte | Senior:Innen zeigen wie es geht!

Dienstag
15.11.2022
19:00 Uhr
SpontUN
Wasserstraße 13
Unna
organisiert von Kreisverband Grüne

Der Termin fällt Krankheitsbedingt aus. Wir werden das Treffen der Grünen Alten im Frühjahr 2023 Nachholen! Sobald dieser feststeht, werden wir euch darüber informieren.

 

Senior:Innen zeigen wie es geht!

Neben der Grünen Jugend gibt es nun endlich auch in Unna das Pendant auf der anderen Seite des demographischen Spektrums: Die Grünen Alten

Um gezielt neue Wähler:inn-Kreise zu erschließen und die Interessen der älteren Jahrgänge innerhalb der Grünen voranzubringen, treffen wir uns im November in Präsenz in der Grünen Geschäftsstelle in Unna. Mit dabei ist Norbert Schaaf aus Köln. Er bringt seine Expertise mit, wie man die Erfahrungen von Senior:innen und Themen wie Selbstbestimmung im Alter in das Bewusstsein der Parteibasis und Öffentlichkeit rückt.

Hier alles Wichtige auf einen Blick:

WO: SpontUN, Wasserstraße 13, 59423 Unna

WANN: am Dienstag den 15. November um 19 Uhr

WER: Zu Gast ist Norbert Schaaf aus Köln

Diese Veranstaltung ist kostenlos!