Vorstand

Gerrit Heil (Sprecher)

 

 

Volker Hendrix (Kassierer)

 

Um mit den Worten von Kenneth Boulding zu sprechen: Wer glaubt, dass in einer endlichen Welt unendliches Wirtschaftswachstum möglich ist, ist entweder ein Idiot oder ein Ökonom.

 

 

Katrin Jacobs (Schriftführerin)

 

 

 

 

 

 

Reinhard Streibel (Beisitzer)

 

 Nach etlichen Jahren des Besuchs der Kreismitgliederversammlungen habe ich mich im besonderen Hinblick auf die bevorstehenden Europa-, Kommunal- und Kreistagswahlen entschieden, mich nicht nur auf der kommunalen Ebene in Schwerte als Mitglied des Rates, sondern zusätzlich darüber hinaus auf der Kreisebene zu engagieren. Deshalb mein Interesse, im Vorstand des KV Unna mitzuwirken und ein bisschen dazu beizutragen, dass GRÜN im Kreis Unna noch mehr verbreitet wird als bereits bisher.
Wir Grüne haben auf viele aktuelle Fragen – nicht nur beim Klima, Natur- und Umweltschutz – die richtigen Antworten und Positionen. Diese bekannter zu machen und dafür zu werben, dazu dieser kleine Beitrag von mir.