Film Festival

International Cycling Film Festival in Schwerte

Am 05.August heißt es: Film ab! Denn das International Cycling Film Festival gastiert in Schwerte. Von 13 Uhr bis 14:30 Uhr sowie von 18 Uhr bis 20:30 Uhr zeigt das Festivalteam auf Einladung der Schwerter Grünen vielfältige Fahrradfilme im Theater am Fluss in der Ruhrstraße 13.

Das Programm am Nachmittag ist auch für jüngere Besucher*innen geeignet, am Abend geht es mit mehr als zwei Stunden Programm weiter. Der Eintritt ist frei. Getränke und Snacks können vor Ort erworben werden, ohne Kinopreise bezahlen zu müssen.

Organisator und OV-Sprecher Hans Hierweck: „Ich freue mich riesig, dass wir in Schwerte Gastgeber für ein Gastspiel des ICFF sein können. Fahrräder und Filme sind ja hier ein Thema, da passt das sehr gut zusammen.“

Alle, die sich für Filme, Filmfestivals oder Fahrräder interessieren, sind herzlich eingeladen, ob zeitweise oder das ganze Programm lang.

#grüne #schwerte #icff #rad #fahrrad #film #kino #filmfestival