Vorstellung der Kandidaten zum Landesvorsitzenden auf der KMV

Auf unserer Mitgliederversammlung am gestrigen Mittwoch durften wir mit Wolfgang Rettich und Felix Banaszak die beiden Kandidaten für den Posten des Landesvorsitzenden bei uns im Kreis begrüßen.

Die Nachwahl des Landesvorsitzenden auf der Landesdelegiertenkonferenz am Samstag in der Stadthalle Kamen ist notwendig geworden, da unser bisheriger Vorsitzender Sven Lehmann die Ziele der Grünen im Deutschen Bundestag vertritt.

Nach der Vorstellung der Kandidaten und anschließender Diskussionsrunde konnten wir unseren Delegierten das Stimmungsbild an der Basis für die Wahl am Samstag mit auf dem Weg geben.

Den Kandidaten sowie Sven Lehmann wüschen wir viel Erfolg bei neuen den Aufgaben und Herausforderungen.

Weitere Informationen:
Bewerbung Felix Banaszak
Bewerbung Wolfgang Rettich

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld