Herbert Goldmann

Mit Leidenschaft für die Rechte der Menschen

62 Jahre alt, verheiratet, drei Kinder im Alter zwischen 21-27 Jahren und wohnhaft in Fröndenberg. Dipl. Kommunalbeamter und Dipl. Verwaltungswirt. Seit 1988 Mitglied bei den GRÜNEN. Fraktionssprecher der GRÜNEN im Kreis Unna und stellvertretender Vorsitzender der Verbandsversammlung im Regionalverband Ruhr. Aktuell bin ich Landtagsabgeordneter der GRÜNEN und hier Sprecher für Landesplanung und Petitionen. Ich stehe für:

  • Ein gerechtes NRW, welches allen Menschen eine Chance bietet
  • Ein ökologisches NRW, für eine intakte Umwelt
  • Ein tolerantes NRW, welches Menschen so akzeptiert wie sie sind
  • Ein demokratisches NRW, wo Teilhabe und Gerechtigkeit ermöglicht wird
  • Ein modernes NRW, welches die Zukunft gestaltet

 

Meine Ideen und meine Vorstellungen für unser schönes NRW möchte ich weiterhin durch meinen Einsatz im Landtag NRW umsetzen.

Kontaktmöglichkeiten

Mailadresse:      mail@herbert-goldmann.de

Website:             www.herbert-goldmann.de

Facebook:           https://de-de.facebook.com/HerbertGoldmann/