Bundestagswahl

Der Kreis Unna mit seinen zehn Städten zeigt zwischen ländlichem und industriell geprägtem Raum ein vielfältiges Gesicht.

Unser Ziel ist es, diese Vielfältigkeit zu bündeln und für ein gemeinsames NRW mit all seinem Facettenreichtum einzutreten. Wir wollen die Menschen und deren Bedürfnisse über die Grenzen der eigenen Stadt und des eigenen Kreises hinaus verbinden. Dabei stehen die GRÜNEN für ein sozialgerechtes Miteinander.

Um auch künftig dem Kreis Unna eine GRÜNE Stimme im Bund zu geben und ihn lebenswerter für alle Menschen zu gestalten, bedarf es Ihrer Unterstützung.

Umwelt- und Klimaschutz, umweltverträgliche Mobilität, Wohnraum und bezahlbare Mieten für alle, Chancengleichheit durch gute und frühkindliche Bildung, verlässliche Kulturpolitik, selbstbestimmtes Leben im Alltag, Inklusion und Integration sind nur einige unserer Ziele.

Sprechen Sie uns an, gehen Sie zur Wahl und geben Sie Deutschland ein GRÜNES Gesicht für unsere gemeinsame Zukunft!

Der Kreisverband Unna stellt 2 Kandidaten auf. Diese möchten wir Ihnen gerne vorstellen!

Bitte klicken Sie auf die Bilder um genaue Informationen über die Person zu bekommen!

Hier Klicken für das Wahlprogramm der Grünen im Bundesverband.